Mein Konto
    Cooler neuer Trailer zu Guillermo del Toros Monster-vs-Roboter-Actioner "Pacific Rim"

    Guillermo del Toro präsentierte schon einiges an Material zu seinem Monster-gegen-Riesenroboter-Actioner, doch der ursprünglich nur für die Besucher der WonderCon gedachte neue Trailer setzt noch einmal eine Schippe obendrauf. Wenn ihr wissen wollt, was Riesen-Roboter mit Schiffen machen, dann lasst euch das brandneue Video zu "Pacific Rim" nicht entgehen.

    In Zeiten der Not halten die Menschen zusammen, das beweisen sie auch in dem neuen WonderCon-Trailer zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Actioner. Außerirdische gelangen durch ein Portal im Ozean auf die Erde und machen Kleinholz aus allem und jedem, der ihren Weg kreuzt, doch die Menschen verstecken sich nicht etwa, sie stellen sich der Herausforderung und wachsen mit ihren Aufgaben. Dabei helfen sollen die Riesen-Roboter mit Namen Jaeger. Und die beschreibt Charlie Days Figur Newt Gotlieb im neuen Trailer ganz vortrefflich: "2,500 tons of awesome". Einen Eindruck von dieser enormen Masse aus Metall bekommt ihr in dem neuen Material, das ursprünglich nur für das Publikum der WonderCon gedacht war.

    Die Unterschrift des Videos lautet: "Dies war eigentlich nur für die WonderCon gedacht, aber nachdem so viele von euch nach mehr Online-Material zum Film gefragt haben, denke ich, wird es Zeit für mich, euch mehr zu zeigen. Viel Spaß, meine Freunde! - Guillermo del Toro." Das lassen wir uns vom "Hellboy"-Regisseur natürlich nicht zweimal sagen, hier also der neue WonderCon-Trailer zu "Pacific Rim" – viel Spaß dabei!

    Ob der Kampfgeist der Menschen und die Nutzung der monströsen Jaeger ausreichen, um die Erde vor der völligen Vernichtung zu bewahren, sehen wir dann ab dem 18. Juli 2013 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top