Mein Konto
    Neues Konzept-Bild zu "Guardians of the Galaxy", Waschbär Rocket Raccoon wird laut Marvel-Chef die Show rocken

    Marvel-Chef Kevin Feige ist wieder einmal in Plauderlaune und gibt Updates zu den neuesten Kino-Produktionen der Comic-Schmiede. Unter anderem sprach Feige über die Figuren im anstehenden Helden-Abenteuer "Guardians of the Galaxy". Ein neues Konzept-Bild haben wir auch noch für euch.

    Über das Branchenblatt Entertainment Weekly erreichte und ein neues Konzept-Bild zu James Gunns "Guardians Of The Galaxy". Es zeigt den jungen Peter Quill, der später zu Star-Lord (Chris Pratt, "Zero Dark Thirty") wird, wie er das erste Mal ein Raumschiff erblickt. Später erfährt er, dass auch er selbst außerirdischen Ursprungs ist, denn sein Vater ist ein Alien, während seine Mutter ein Mensch ist. Als Star-Lord wird Quill der Anführer einer intergalaktischen Truppe von Gesetzeshütern, den "Guardians of the Galaxy". Ihnen gehören der Baummensch Groot, der mutierte Waschbär Rocket Raccoon, die humanoide Außerirdische Gamora (Zoe Saldana) und Drax the Destroyer (Dave Bautista) an.

    Wer von diesen Figuren in der bunten Truppe die Nase vorn haben wird, ist für Marvel-Chef Kevin Feige längst klar. Er baut stark auf die ungewöhnlichen Figuren Groot und Rocket Raccoon und behauptet sogar, diese werden die anderen komplett in die Tasche stecken und die Handlung dominieren: "Auch wenn viele verrückte Sachen passieren werden und die Handlung uns an außergewöhnliche Orte führt, soll doch alles immer nachvollziehbar für den Zuschauer bleiben und er soll sich mit den Figuren emotional verbunden fühlen. Ich glaube, das wird auf jeden Fall bei Chris Pratt und Zoe Saldana funktionieren, und auch bei einem Baum und einem Waschbären, die allen die Schau stehlen werden. Und das ist natürlich auch unsere Absicht."

    "Guardians of the Galaxy" kommt am 28. August 2014 in die Kinos und hier ist das neue Bild für euch. Laut Entertainment Weekly ist das Raumschiff darauf übrigens nicht das Schiff aus dem Comic – ein Vehikel mit einem weiblichen Bewusstsein, das ein bisschen verknallt in Star-Lord ist. Trotzdem: Hier nun das Bild des nicht-verliebten Schiffes:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top