Mein Konto
    "Pacific Rim": Die Schlacht hat begonnen auf Riesen-Banner zu Guillermo Del Toros Mega-Blockbuster

    Ein wahrlich riesiges Banner-Poster zu Guillermo Del Toros "Pacific Rim" wurde nun veröffentlicht. Auf diesem lässt sich bereits erahnen, was nach einigen Vorab-Screenings ja eigentlich bereits bekannt war: In dem Film wird es ordentlich zur Sache gehen.

    Wer noch irgendwelche Zweifel hatte, ob es bei "Pacific Rim" von Guillermo del Toro hoch her gehen würde, der kann sich nun durch das gigantische Banner-Poster davon überzeugen lassen. Auf dem Banner befinden sich die überdimensionalen Jaeger-Roboter im Kampf gegen die Riesen-Aliens der Kaiju, um unseren Planeten zu retten. Dass dabei einiges zu Bruch geht, sollte klar sein und wird auch hier noch einmal sehr deutlich.

    Am 18. Juli 2013 kommt "Pacific Rim" unter anderem mit Charlie Hunnam, Idris Elba, Ron Perlman und Charlie Day in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch nun das Riesen-Banner ansehen:

    Klicken zum Vergrößern

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top