Mein Konto
    "The Hangover 3": Neues Figurenposter mit einem gebeutelten Justin Bartha

    "Ich verspreche dir, wenn du zurückkommst, wirst du nicht mehr der Selbe sein" - die Überschrift des neuesten Figurenposters zum großen Komödien-Finale klingt wie ein geheimnisvolles Versprechen. Auf "Hangover 3" lasten große Erwartungen, war der erste Teil doch ein Höhepunkt des Kino-Sommers 2009. Für Justin Bartha scheinen sich aber bereits die schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten.

    "Hangover", das sind in erster Linie die Freunde Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms). Gerne wird übersehen, dass das Wolfsrudel eigentlich aus vier Personen besteht – nur dass eine von ihnen die meiste Zeit nicht auf der Leinwand zu sehen ist. In "Hangover" ging Doug (Justin Bartha) bereits in den ersten Minuten verloren und setzte damit eine Kette von verrückten Ereignissen in Gang, die er aber alle verpasste.

    Nachdem er in "Hangover 2" erneut nicht an der Schneise der Verwüstung beteiligt war, die seine Freunde durch Bangkok zogen, scheint es ihm in "Hangover 3" nun wieder an den Kragen zu gehen - zumindest seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Das ist der Blick eines Mannes, der einfach schon zu viel gesehen hat, um jemals wieder ruhig schlafen zu können.

    Bei "Hangover 3" führt erneut Todd Phillips ("Stichtag") Regie, am 30. Mai 2013 steigt die Sause dann in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top