Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles": Neue Bilder aus Comic-Adaption mit Megan Fox auf einem Trampolin

    Bereits am Montag (6. Mai 2013) gab es ein erstes Bild von Megan Fox am Set von "Teenage Mutant Ninja Turtles" und nun gibt es gleich noch einmal eine ganze Reihe von neuen Bildern der Schauspielerin als Reporterin April O’Neil. Auf diesen springt Fox interessanterweise auf einem Trampolin.

    Im Gegensatz zum ersten veröffentlichten Bild von Megan Fox aus "Teenage Mutant Ninja Turtles", das während einer Pause der Dreharbeiten aufgenommen wurde, sind die heutigen Bilder auch tatsächlich vom Dreh des Films. Erneut wird der Wunsch der Fans nach einem gelben Overall jedoch nicht erfüllt. Stattdessen sieht man Megan Fox im schwarz-pinken Trainingsanzug auf einem Trampolin hüpfen.

    Unter der Regie von Jonathan Liebesman laufen momentan die Dreharbeiten zu dem von Michael Bay produzierten Film. Eine Veröffentlichung in den deutschen Kinos ist für den 5. Juni 2014 angesetzt. Hier könnt ihr euch eines der neuen Bilder ansehen, weitere gibt es bei den Kollegen von der Dailymail.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top