Mein Konto
    B-Movie-Stars unter sich: Erster Trailer zum Actionfilm "Blood of Redemption" mit Dolph Lundgren, Vinnie Jones und Billy Zane

    Der schwedische Action-Star Dolph Lundgren teilt mal wieder aus. In seinem neuesten Film "Blood of Redemption" unterstützt er Billy Zane und Ex-Kicker Vinnie Jones schlagkräftig bei der Begleichung alter Rechnungen. Wir haben einen ersten Trailer für euch.

    Quinn Forte (Billy Zane) verliert in einer schicksalsträchtigen Nacht alles, was ihm lieb und teuer ist. Durch einen Verrat in den eigenen Reihen landet er schließlich im Gefängnis, wo er blutige Rache an all jenen schwört, die ihn im Stich gelassen haben. Unterstützung erhält er dabei von seinem ehemaligen Handlanger und Freund The Swede (Dolph Lundgren)...

    Unter der Regie von Giorgio Serafini ("Game of Death") versammelt sich in dem Action-Thriller "Blood of Redemption" eine ganze Riege an namhaften Schauspielern, die zwar immer wieder auch in Nebenrollen in großen Produktionen zu sehen sind, aber vor allem aus Videotheken-Filmen bekannt sind. Neben Billy Zane ("Titanic") und Dolph Lundgren ("The Expendables") lässt auch der britische Mime Vinnie Jones ("Snatch") seine Fäuste fliegen. Schaut euch hier den ersten Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top