Mein Konto
    FILMSTARTS und "Die Monster Uni" wünschen allen Müttern mit einem lustigen Video einen schönen Muttertag

    Kaum vorstellbar, aber auch Monster haben Mütter, die ihre Lieblinge vor Freunden mit einem peinlichen Kosenamen blamieren und in derselben Sekunde noch einen gut gemeinten Rat hinterwerfen. Pünktlich zum Muttertag präsentiert uns "Die Monster Uni" mit einem lustigen Video, warum wir unsere Mütter trotzdem über alles lieben.

    "Mama ist die beste!" Und das auch im Land der Monster. Pünktlich zum Muttertag an diesem Sonntag erinnern auch die Freunde Mike Glotzkowski und James P. 'Sulley' Sullivan aus dem kommenden Animations-Spaß "Die Monster Uni" voller Wärme an die eine ganz besondere Frau, die immer und überall, völlig kompromisslos, unser allergrößter Fan auf dieser Welt ist:

    Wenn ihr nach diesem Clip mal wieder Lust auf einen Familienausflug verspürt, dann notiert euch am besten den 20. Juni 2013 in euren Kalendern, denn dann läuft "Die Monster Uni" in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top