Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht offiziell in Serie + erstes Bild vom Cast und Teaser-Ankündigung

    Es dürfte keine Überraschung sein, doch nun ist es auch offiziell: Der amerikanische Sender ABC schickt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in Serie. Bisher stand eine Entscheidung über eine ganze Staffel noch aus. Passend zu der Meldung gibt es nun auch das erste Foto des Cast mit Clark Gregg alias Agent Coulson ("The Avengers") und eine Teaser-Ankündigung.

    In der von Joss Whedon entwickelten Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird die Geschichte der Geheimorganisation aus dem Marvel-Universum auf dem amerikanischen Sender ABC weitererzählt. Bisher gab es nur eine Bestellung für die Pilotepisode, nun hat der TV-Sender die Serie offiziell für eine ganze Staffel in Auftrag gegeben. Whedon, der die Pilotfolge inszeniert, wird zusammen mit seinem Bruder Jed und dessen Frau Maurissa Tancharoen als Produzenten fungieren. Das Trio zeichnet unter anderem auch für die Fernsehserie "Buffy" verantwortlich.

    Passend zu der erfreulichen Meldung wurde nun auch ein erstes Bild veröffentlicht, welches den gesamten Cast der neuen Serie zeigt. Mit dabei sind der quicklebendige Clark Gregg alias Agent Coulson,  Ming-Na Wen ("Emergency Room"), Brett Dalton ("Tom Hanks: Die Lincoln-Verschwörung"), Elizabeth Henstridge ("The Thompsons"), Iain De Caestecker ("Tage des Grauens – The Fades") und Chloe Bennet ("Nashville").

    Ziel ist es, die Serie noch in der Saison 2013-14 auf den Markt zu bringen. Das erste bewegte Bildmaterial gibt es im amerikanischen Fernsehen am Sonntag-Abend (12.05.) während des Staffelfinals von "Once Upon a Time" zu sehen – Gerüchten zufolge mit einer grünen Überraschung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top