Mein Konto
    Andy Serkis alias Caesar reitet ein Pferd auf dem ersten Bild aus "Dawn Of The Planet Of The Apes"

    In Kanada laufen im Moment die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "Planet der Affen: Prevolution". Regisseur Matt Reeves hat nun via Twitter ein erstes Bild zu "Dawn Of The Planet Of The Apes" veröffentlicht, das Ceasar-Darsteller Andy Serkis auf einem Pferd reitend und in Konfrontation mit einem Menschen (Jason Clarke) zeigt.

    Wie seine Regie-Kollegen Bryan Singer ("X-Men: Days Of Future Past") und James Mangold ("Wolverine: Weg des Kriegers") scheint auch Matt Reeves ("Let Me In") die Fans über Twitter mit neuen Bildern zu seinem aktuellen Film ("Dawn Of The Planet Of The Apes") versorgen zu wollen. Mit einem Bild von Andy Serkis in seinem Motion-Capture-Performance-Anzug auf dem Rücken eines Pferdes macht er nun den Anfang. Ein reitender Affe dürfte Fans der Original-"Planet der Affen"-Filmreihe dabei durchaus vertraut sein.

    "Dawn Of The Planet Of The Apes" spielt 15 Jahre nach "Planet der Affen: Prevolution". Weite Teile der Menschheit wurden von einem Virus vernichtet. Eine Nation von Affen, angeführt von Caesar (Serkis), ist im Aufbau, doch diesen droht Gefahr von einer Gruppe menschlicher Überlebender. Den Parteien gelingt es zwar einen kurzfristigen Frieden zu schließen, doch dieser ist brüchig. Ein Krieg bahnt sich an, eine Auseinandersetzung, die entscheiden wird, wer von nun an die Erde regiert: Menschen oder Affen.

    "Planet der Affen: Prevolution 2" soll am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen. Neben Andy Serkis als Caesar stehen unter anderem auch noch Jason Clarke, Keri Russell, Gary Oldman, Kodi Smit-McPhee, Kirk Acevedo, Toby Kebbell, Enrique Murciano und Judy Greer vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top