Mein Konto
    "Pacific Rim": Neue Figurenposter mit Idris Elba und Rinko Kikuchi + neues Banner mit Jaeger-Roboter

    Die Schlacht in Guillermo del Toros Sci-Fi-Blockbuster "Pacific Rim" beginnt in wenigen Monaten in den Kinos und wir haben hier für euch neue Figurenposter mit Idris Elba als Stacker Pentecost und Rinko Kikuchi als Co-Pilotin plus ein neues Banner mit einem Jaeger-Roboter.

    Nachdem wir euch schon Charlie Hunnam als "Gypsy Danger"-Piloten aus "Pacific Rim" präsentiert haben, folgen nun zwei weitere Bilder für euch: Rinko Kikuchi als seine Co-Pilotin Mako Mori und Idris Elba als Stacker Pentecost. Außerdem gibt es hier für euch noch ein neues cooles Banner mit einem Jaeger-Roboter. Diese Kampfmaschine wird von den Piloten gesteuert und kämpft so gegen die außerirdischen Invasoren, die die Erde bedrohen. Das Roboter-vs-Aliens-Epos von Regisseur Guillermo del Toro kommt am 18. Juli 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top