Mein Konto
    "Rake": Erster Trailer zur neuen Anwaltsserie mit Greg Kinnear von Regisseur Sam Raimi

    Er ist ein Mann mit zu vielen Problem: Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") spielt in der neuen tragikomischen Serie "Rake" einen Anwalt mit selbstzerstörerischen Tendenzen, der kein besonders glückliches Händchen zu haben scheint. Regie bei der Pilotfolge führte "Die fantastische Welt von Oz"-Regisseur Sam Raimi. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Cleaver Greene ist zwar ein brillianter Anwalt, doch er verstrickt sich in so manche Probleme: Er hat ein Spielproblem und daher Wettschulden, hat sich in eine Prostituierte verliebt, und sein neuer Klient kann bestätigen, dass Menschenfleisch nach Hühnchen schmeckt. Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") übernimmt in der neuen FOX-Serie "Rake", die auf einer australischen Comedy-Drama-Serie beruht, die Rolle eines Strafverteidigers mit selbstzerstörerischen Impulsen, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Regie beim Piloten führt "Die fantastische Welt von Oz"-Regisseur Sam Raimi. U.a. sind in weiteren Rollen Miranda Otto ("Krieg der Welten") und Necar Zadegan ("Unthinkable") dabei. "Rake" startet in der kommenden Seriensaison in den USA. Hier ist schon einmal der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top