Mein Konto
    Der Sound von Quentin Tarantino im Trailer zu "Killer Women" mit "Battlestar Galactica"-Schönheit Tricia Helfer

    Der erste Trailer zur neuen Serie "Killer Women" weckt sofort Erinnerungen an Quentin Tarantino. Da wird nicht nur der Sound des "Pulp Fiction"-Kultregisseurs benutzt, sondern der Auftakt erinnert auch deutlich an "Kill Bill". Die Serie mit "Battlestar Galactica"-Schönheit Tricia Helfer wurde vom Sender ABC nun neu ins Programm aufgenommen und wird ab der kommenden Saison ausgestrahlt.

    Tricia Helfer spielt in "Killer Women" Molly, die als einzige Frau bei den Texas Rangers eigentlich einen schweren Stand haben müsste. Dies macht sie aber wett, in dem sie taffer und härter als all ihre Kollegen ist. Bei ihrem laxen Umgang mit den Vorschriften zieht sich aber immer wieder den Zorn ihrer Vorgesetzten zu. Das hört sich ein wenig nach "Justfied mit einer Frau" an…

    Neben Tricia Helfer gehören unter anderem auch Marc Blucas und Helfers Ex-"Battlestar Galactica"-Kollege Michael Trucco zum Cast. Hier der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top