Mein Konto
    "Real Humans": Exklusive Trailer-Premiere zum DVD-Start der Sci-Fi-Serie von "Wallander"-Schöpfer Lars Lundström

    Mit der Serie "Mankells Wallander" feierte Lars Lundström große Erfolge. Nun hat der skandinavische Autor nachgelegt und wagt sich mit "Real Humans" in die nahe Zukunft Schwedens. Zur Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD am 28. Juni 2013 präsentieren wir euch exklusiv den ersten Trailer zu der Sci-Fi-Serie.

    In der nahen Zukunft Schwedens gehören menschliche Roboter genauso selbstverständlich zum Alltag eines Bürgers wie ein Auto. Hubots werden sie genannt und wer nicht schon einen besitzt, der träumt davon. Doch nicht alle Hubots finden sich mit ihrem Dasein als Eigentum der Menschen ab. Leo (Andreas Wilson), Mimi (Lisette Pagler) und Niska (Eva Röse) gehören zu dieser "wilden" Spezies und kämpfen für eine Welt, in der Hubots und Menschen gleichgestellt sind...

    Die eigene Identität, Ethik, Vorurteile und Ausgrenzung gehören zu den Themen der neuen Sci-Fi-Serie von Autor Lars Lundström. Die zehn Folgen der ersten Staffel des Erfolgskonzepts aus Schweden erscheinen am 28. Juni 2013 bei uns auf DVD. Anlässlich dazu hier nun der exklusive Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top