Mein Konto
    Finaler Trailer zum Monster-Kracher "Pacific Rim" macht noch einmal ordentlich Dampf im Kessel

    In "Pacific Rim" hetzt Guillermo del Toro gigantische Außerirdische auf ebenso gigantische Roboter. Im finalen Trailer bekommt ihr einen weiteren Eindruck davon, was euch ab dem 18. Juli 2013 im Kino erwartet.

    Das hätte die Menschheit nicht erwartet: Die Alien-Invasion kommt nicht aus dem All, sondern aus den Meeren vor der eigenen Haustür. Mit gigantischen Robotern versuchen die Menschen gegen die Außerirdischen anzukommen, doch es sieht fast so aus, als sei das Ende der Homo Sapiens besiegelt. Die letzte Hoffnung ruht auf dem abgehalfterten Piloten Raleigh Becket (Charlie Hunnam), der mit seiner jungen Kollegin Mako Mori (Rinko Kikuchi) und einem veralteten Roboter-Modell in den Kampf zieht.

    Im finalen Trailer zu "Pacific Rim" geht es noch einmal richtig zur Sache. Ab dem 18. Juli 2013 werden die Mega-Kämpfe dann auf der großen Kinoleinwand ausgetragen. Regie bei "Pacific Rim" führte Guillermo del Toro ("Hellboy"), neben den beiden bereits genannten Roboter-Piloten sind auch noch Ron Perlman, Idris Elba und Charlie Day mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top