Mein Konto
    "Intelligence": Erster Trailer zur Sci-Fi-Thriller-Serie mit "Lost"-Star Josh Holloway als Mischung aus James Bond und Frankenstein
    Von Martin Minke — 17.05.2013 um 08:27

    Zur kommenden Sci-Fi-Thriller-Serie "Intelligence" mit Josh Holloway gibt es jetzt einen ersten Trailer, in dem neben ersten Szenen unter anderem Holloway selbst, die Produzenten und andere Darsteller wie John Billingsley zu Wort kommen und über den Charakter der Serie sprechen. Dabei soll es sich wohl um eine Mischung aus "James Bond", "Frankenstein" und "Mission: Impossible" handeln.

    "Lost"-Star Josh Holloway spielt in "Intelligence" einen Geheimagenten, dem ein experimenteller Chip ins Hirn gepflanzt wurde. Mit diesem ist es ihm möglich, alle elektronischen Geräte wie Computer oder sogar Satelliten mit seiner Gedankenkraft zu steuern. Außerdem hat er damit Zugriff auf weltweite Informationen, die er sich in einer Art 3D-Projektion sichtbar machen kann.

    Dies klingt vielleicht im ersten Moment etwas abstrakt, wird aber klarer, wenn man einfach den ersten Trailer anschaut, der jetzt veröffentlicht wurde. In diesem gibt es auch noch einige erklärende Worte von Produzenten und Darstellern. Neben Holloway werden in der Serie auch Marg Helgenberger ("Mr. Brooks"), Meghan Ory ("True Justice") und John Billingsley ("Star Trek: Enterprise") zu sehen sein. CBS hat die amerikanischen Ausstrahlungsrechte erworben und wird in der Saison 2013/2014 mit der Ausstrahlung beginnen. Hier aber nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top