Mein Konto
    "300"-Star Gerard Butler ersetzt Liam Hemsworth und übernimmt die Hauptrolle im Sci-Fi-Actioner "The Raven"

    "300"-Star Gerard Butler ersetzt laut Indiewire Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") und übernimmt damit die Hauptrolle im Sci-Fi-Actioner "The Raven". Er spielt einen Mann mit einer besonderen Gabe auf der Flucht vor Roboter-Polizisten. Der Film beruht auf einem Kurzfilm von 2010.

    Wie Indiewire berichtet, hat der britische Schauspieler und "300"-Star Gerard Butler die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Actioner "The Raven" ergattert. Er ersetzt somit Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"), der ausgestiegen ist. Butler spielt Chris Black, der über eine besondere Gabe verfügt, welche die Gesellschaft zum Positiven verändern könnte. Im Film befindet er sich auf der Flucht vor der Polizei und dem Militär, die verhindern wollen, dass er diese einsetzt.

    Der Film hat nichts mit John Cusacks "The Raven" (2012) zu tun, sondern beruht auf dem Kurzfilm "The Raven" aus dem Jahr 2010 vom Ricardo de Montreuil. Der wird auch bei dem Spielfilm den Regieposten übernehmen. Das Drehbuch liefern Justin Marks und Michael Gilio. Der Dreh soll noch vor dem Ende diesen Jahres beginnen.

    Wir haben hier den 6-minütigen Kurzfilm, in dem Victor Lopez ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") die Hauptrolle spielt, der euch einen ersten Eindruck gibt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top