Mein Konto
    Erster Trailer und ein Ausschnitt aus dem "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals"
    Von Sarah Bechtolsheim — 17.05.2013 um 11:14

    Fans der Urvampire, der "Originals", können sich freuen: Nachdem die testweise Einführung der neuen Figuren in der Serie "Vampire Diaries" ein voller Erfolg war, wurde das Spin-Off "The Originals" jetzt offiziell bestätigt. Geplant ist eine Ausstrahlung im Herbst 2013. Bis dahin haben wir aber zumindest schon mal den Trailer und einen Videoclip zur neuen Serie.

    "The Vampire Diaries" läuft nun seit mittlerweile vier Staffeln sehr erfolgreich im Fernsehen. Dabei haben es auch die Urvampire den Fans angetan: Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) sind ja auch wirklich interessant.

    Diese bekommen nach ihrer erfolgreichen Einführung in der Hauptserie nun ihr eigenes Spin-Off: "The Originals". Zu dem haben wir einen ersten Ausschnitt:

    In "The Originals" wird Klaus zusammen mit Elijah nach New Orleans ziehen, wo momentan sein ehemaliger Schützling Marcel die Stadt regiert. Hexen werden hier immens unterdrückt und auch sonst hat außer Marcel (Charles Michael Davis) niemand was zu sagen. Immerhin können die Vampire hier ziemlich frei leben, da auch die Menschen unter der Kontrolle Marcels stehen. Klaus wäre allerdings selbst gerne der "König" der Stadt. Doch bevor er sich darum kümmern kann, bekommt er erst mal interessante Neuigkeiten von den Hexen bezüglich eines gewissen Werwolfmädchens

    Hier ist auch noch der Trailer zur neuen Serie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top