Mein Konto
    Erster Trailer zur Krimi-Serie "The Bridge" mit Diane Kruger und Demian Bechir

    Diane Kruger ist neben Christoph Waltz vermutlich aktuell der erfolgreichste Deutschland-Export unter den Schauspielern in Hollywood. Nachdem zuletzt "Seelen" mit ihr an den US-Kino-Kassen enttäuscht hat, hat sie nun eine TV-Serie am Start. Wir haben den ersten Trailer zu "The Bridge".

    Der Rio Grande ist ein Brennpunkt, denn er ist die Grenze zwischen den USA und Mexiko. Schon viele Flüchtlinge haben ihr Glück mit einer Flucht über den reißerischen Fluss versucht. In "The Bridge", der neuen Krimi-Serie aus den USA, spielt der Strom ebenfalls eine Rolle, denn ein Mörder treibt sowohl auf amerikanischer als auch auf mexikanischer Seite sein Unwesen. Detective Sony North (Diane Kruger) ist für die Ermittlungen auf Seiten der Amerikaner zuständig, Comissario Marco Ruiz (Demian Bichir) für die der Mexikaner. Obwohl sich die Ermittler zu Anfangs nicht wirklich leiden können, müssen sie lernen, zusammen zu arbeiten, denn der Mörder scheint überaus clever zu sein.

    Wann und ob "The Bridge" in Deutschland ausgestrahlt wird, ist momentan noch nicht bekannt. Mit so zugkräftigen Namen wie Diane Kruger und dem oscarnominierten Schauspieler Demian Bichir ("A Better Life") kann man aber stark davon ausgehen, dass sich auch deutsche Fernsehsender für das Format interessieren.

    Hier nun der erste offizielle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top