Mein Konto
    Idris Elba präsentiert den neuen deutschen Trailer zu Guillermo Del Toros "Pacific Rim"

    Ab 18. Juli 2013 prügeln sich auf deutschen Kinoleinwänden gigantische Roboter mit riesigen Alien-Monstern. Denn dann kommt Guillermo Del Toros neuer Sci-Fi-Blockbuster "Pacific Rim" in die deutschen Kinos. Hauptdarsteller Idris Elba präsentiert euch hier bei FILMSTARTS.de einen neuen deutschen Trailer.

    "Pacific Rim" ist der neue Blockbuster von Guillermo Del Toro ("Hellboy"). Riesige Außerirdische, die Kaiju, haben sich aus dem Meer erhoben und drohen die Menschheit zu vernichten. Die wissen sich nur noch auf eine Weise zu helfen: Gigantische Roboter, die jeweils von zwei Piloten gemeinsam gesteuert werden, werden den Aliens entgegengestellt…

    Der neue deutsche Trailer zeigt schon einmal, dass wir uns auf richtig große Action-Szenen gefasst machen können. Wenn die riesigen Aliens und die Roboter aufeinandertreffen, dann kracht es scheinbar richtig. Schaut euch hier den neuen Trailer an, den Hauptdarsteller Idris Elba ("The Wire", "Luther") euch präsentiert:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top