Mein Konto
    "Turbo" : Rasende Schnecken und waghalsige Rennen in zwei neuen Trailern zu DreamWorks kommendem Animations-Abenteuer
    Von Luca Rizzelli — 22.05.2013 um 10:04

    In zwei neuen Trailer zu DreamWorks kommendem 3D-Animations-Film "Turbo" lernen wir, dass auch der unwahrscheinliche Traum einer Schnecke, eine Karriere als professioneller Rennfahrer zu starten durchaus wahr werden kann.

    In "Turbo" wird die Geschichte einer gewöhnlichen Schnecke erzählt, die davon träumt ihr gemächliches Leben hinter sich zu lassen und als Renn-Schnecke den Rausch der Geschwindigkeit zu erleben. Doch in der heimischen Gartenlaube stößt Turbos Tagträumerei auf wenig Verständnis, denn allen voran sein großer Bruder Chat weist ihn immer wieder darauf hin, dass die körperlichen Voraussetzungen einer Schnecke nicht gerade die besten sind, um an waghalsige Wettrennen teilzunehmen. Doch als sich Turbos Körper während eines Unfalls  mit einem mysteriösen Kraftstoff vollsaugt, rückt der große Traum des Außenseiters, dass berühmte Indianapolis-500-Rennen zu gewinnen in greifbare Nähe.

    Nachfolgend der neue deutsche Trailer:

    Der neue internationale Trailer zu "Turbo" verschafft daneben einen Eindruck von den Stimmen der Original-Sprecher. Der englische Cast umfasst neben Ryan Reynolds, der seine Stimme Protagonist Turbo leiht, unter anderem Samuel L. Jackson, Michelle Rodriguez, Paul Giamatti und Rap-Ikone Snoop Dogg. "Turbo" kommt am 3. Oktober 2013 in die deutschen Kinos

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top