Mein Konto
    "Hangover 3": Live-Stream von der Europapremiere in London mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha

    Das Wolfsrudel bricht heute Abend zu seiner letzten großen Mission auf: "Hangover 3" feiert in London seine Europapremiere. Dieses Mal gibt es keine Hochzeit und damit auch keinen Junggesellenabschied der aus dem Ruder laufen könnte. Die Vergangenheit holt die eingeschworene Truppe ein und sie müssen alles daran setzen um alles wieder in die richtige Richtung zu lenken. Bei uns könnt ihr dabei sein, wenn die Stars um Bradley Cooper über den roten Teppich laufen.

    Ab dem 30. Mai 2013 machen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) wieder die deutschen Kino unsicher, denn dann startet der finale Teil der "Hangover"-Trilogie. Für Fans noch eine lange Zeit, doch wir trösten euch mit dem Live-Stream von Weltpremiere in London. Seht dabei zu, wie die Stars des Films über den roten Teppich ziehen und Fragen zu dem Film beantworten.

    In "Hangover 3" gibt es keinen verwirrten Morgen mehr, es wacht niemand mehr auf und weiß nicht wo er ist, denn die Bedrohung ist deutlich realer: Doug wurde von Gangsterboss Marshall (John Goodman) entführt und dieser verlangt vom Rest der Crew die Auffindung und Auslieferung von Chow (Ken Jeong). Um ihren besten Freund zu retten und um endlich mit der Vergangenheit abzuschließen, reist die Truppe zurück nach Las Vegas.

    Nachdem in "Hangover 2" einige bekannte Gesichter fehlten, kehrten diese für den Abschluss der Trilogie zurück. So gibt es ein Wiedersehen mit Mike Epps als Black Doug, Heather Graham als Jade und das kultige (jetzt etwas ältere) Baby Carlos.

    Hier könnt ihr euch ab 19:00 Uhr deutscher Zeit die Europapremiere von "Hangover 3" ansehen:

    Weitere Info zum Film findet ihr auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Hangover

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top