Mein Konto
    "Rush": Neuer Trailer zum Rennfahrer-Biopic mit "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Daniel Brühl

    Zu Ron Howards Rennfahrer-Biopic "Rush" wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. In den Hauptrollen werden Chris Hemsworth, Daniel Brühl und Olivia Wilde zu sehen sein. Der deutsche Kinostart ist im Oktober.

    Im biografischen Formel-1-Film "Rush" wird die Geschichte zweier rivalisierender Rennfahrer erzählt: Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth). Diese beiden konkurrieren nicht nur auf der Piste, sondern auch im Privatleben und ihre Scharmützel nehmen immer gefährlichere Ausmaße an, bis sie beide in einen Unfall verwickelt werden, der einem von ihnen beinahe das Leben kostet.

    Im neuen Trailer kann man bereits sehen, dass Regisseur Ron Howard ("Frost/Nixon", "Apollo 13") die Bilder der Autorennen stilistisch sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt hat. In weiteren Rollen werden in "Rush - Alles auf Sieg" auch Olivia Wilde und die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara zu sehen sein. Der deutsche Kinostarttermin ist der 3. Oktober 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top