Mein Konto
    Exklusiv: Roboter vs. Alien auf stylishem Banner zu Guillermo del Toros "Pacific Rim"

    Ab 18. Jui 2013 heißt es in den deutschen Kinos "Widerstand oder Weltuntergang". Denn dann startet Guillermo del Toros "Pacific Rim". In dem Action-Blockbuster sind riesige Roboter die letzte Hoffnung der Menschheit als monströse außerirdische Wesen die Erde zerstören. Exklusiv bei uns gibt es nun ein stylishes Banner.

    Die "Sons Of Anarchy"-Stars Charlie Hunnam und Ron Perlman sowie Idris Elba ("The Wire") und die oscarnominierte Schauspielerin Rinko Kikuchi ("Babel") führen den Cast von "Pacific Rim" an, haben aber daneben noch einige - ziemlich große - Co-Stars. Denn in dem neuen Film von Guillermo del Toro ("Hellboy", "Pans Labyrinth") geht es richtig zur Sache. Als sie gigantische außerirdische Wesen aus den Tiefen der Meere erheben, scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. In der Verzweiflung beschließt man, die Monster mit anderen Monstern zu bekämpfen und erschafft riesige Roboter, die immer von zwei Piloten gemeinsam gesteuert werden.

    Exklusiv auf FILMSTARTS.de gibt es ein Banner, das noch einmal verdeutlicht, welche immensen Ausmaße sowohl Roboter als auch Aliens haben.

    Mit einem Klick auf das Banner bekommt ihr es in seiner vollen, monströsen Größe zu sehen. Ab dem 18. Juli 2013 gibt es die riesigen Wesen dann auch auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top