Mein Konto
    Zwei neue TV-Trailer zu Guillermo del Toros Roboter-vs-Aliens-Spektakel "Pacific Rim"

    Am 18. Juli 2013 startet Guillermo del Toros "Pacific Rim" in den deutschen Kinos. Wir haben nun gleich zwei neue TV-Trailer, die die Vorfreude auf das Roboter-vs-Aliens-Spektakel weiter steigen lassen.

    In "Pacific Rim" steht die Menschheit vor der Auslöschung. Riesige außerirdische Kreaturen, die Kaiju, haben sich aus den Tiefen der Meere erhoben und drohen die Erde zu zerstören. Die letzte Hoffnung der Menschheit, die Monster zu vernichten, ist selbst Monster zu erschaffen. So werden riesige Roboter, die Jaeger, gebaut, die sich mit den Außerirdischen kloppen sollen.

    Zum Cast von "Pacific Rim" gehören unter anderem Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi, Idris Elba und Ron Perlman. Nachdem wir euch gestern bereits ein monströses Banner präsentiert haben, gibt es nun noch zwei TV-Spots:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top