Mein Konto
    "Pacific Rim": Viele neue Bilder kündigen düstere Wetteraussichten für Guillermo del Toros Roboter-vs-Monster-Spektakel an

    Wenn der mit Spannung erwartete Action-Blockbuster "Pacific Rim" am 18. Juli 2013 die deutschen Leinwände zum Wackeln bringt, darf man sich als Zuschauer wohl glücklich schätzen, während des Roboter-vs-Alien-Spektakel im sicheren und vor allen Dingen trockenem Kino zu sitzen. Wir haben einen neuen Schwung Bilder zu Regisseur Guillermo del Toro jüngstem Film.

    Düster scheint die Welt zu sein, in denen unsere Helden (Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day und Ron Perlman) mithilfe von monströsen Robotern den Kampf gegen riesige Aliens auf sich nehmen müssen - und nass. Wenn man in "Pacific Rim" also nicht gerade in einem speziellen, ultracoolen und vermutlich wasserundurchlässigen Kampfanzug steckt, ist der gute alte Regenschirm (oder auch zwei davon) wohl nicht die schlechteste Wahl beim Verlassen des Hauses, wie die neuesten Bilder (via Variety) zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Abenteuer beweisen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top