Mein Konto
    U.S.S. Enterprise vs. Todesstern: Cooles Fan-Video zu Crossover von "Star Trek" und "Star Wars"
    Von Martin Minke — 30.05.2013 um 09:50

    Tipps per Fan-Video für J.J. Abrams: Der "Star Trek"- und "Star Wars"-Regisseur bekommt von Fan Mike Horn in Form eines Videos schon einmal einen Vorschlag für ein Crossover der beiden Weltraum-Abenteuer. Darin sieht man ein von Imperiumstruppen besetztes San Francisco, das von der Enterprise besucht wird und sich schließlich mit einem Todesstern herumschlagen muss.

    Von IGN wurde nun ein ganz besonderes Video des Weltraum-Fans Mike Horn veröffentlicht. In diesem befindet sich die berühmte U.S.S. Enterprise in San Francisco und trifft dort auf die Truppen des "Star Wars"-Imperiums. Allen voran macht ein sich im Orbit befindender Todesstern dem "Star Trek"-Raumschiff zu schaffen.

    "Star Trek Into Darkness"-Regisseur J.J. Abrams wird als nächstes "Star Wars: Episode 7" inszenieren. Wenn also jemand ein "Star Trek"/"Star Wars"-Crossover inszenieren könnte, dann sicherlich er. Jedoch liegen die Rechte für beide Filmreihen natürlich bei unterschiedlichen Studios, die sich für eine Zusammenarbeit einigen müssten. Wem die Vorstellung eines Crossovers dennoch gefällt, kann sich ja das Fan-Video ansehen.

    "Star Trek Into Darkness" läuft immer noch in den deutschen Kinos und der nächste "Star Wars"-Film ist für 2015 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top