Mein Konto
    "The Road Within": Dev Patel und Zoe Kravitz im Remake des deutschen Überraschungserfolgs "Vincent will meer"

    Das erfolgreiche Roadmovie "Vincent will meer" mit Florian David Fitz in der Hauptrolle erhält ein amerikanisches Remake. Gren Wells wird mit "The Road Within" ihr Regiedebüt geben. In den Hauptrollen werden Robert Sheehan, Dev Patel und Zoe Kravitz zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen ab Juli 2013.

    "The Road Within" ist ein Remake des preisgekrönten Dramas "Vincent will meer", welches 2010 bei uns ausgesprochen erfolgreich in den Kinos lief. Die Adaption wird ab Juli 2013 in den USA unter der Regie von Gren Wells entstehen. Dies ist die erste Regiearbeit der Drehbuchautorin ("Kein Mittel gegen Liebe").

    Auch die drei Hauptrollen wurden schon verteilt. Robert Sheehan ("The Mortal Instruments") wird Vincent spielen, Zoe Kravitz ("After Earth") seine magersüchtige Mitpatientin und Dev Patel ("The Best Exotic Marigold Hotel") seinen zwangsneurotischen Zimmerkumpanen.

    Im Mittelpunkt des Films steht Vincent, der an dem Tourette-Syndrom leidet. Nach dem Tod seiner Mutter wird er von seinem Vater, der hauptsächlich an seiner Politikerkarriere interessiert ist, in ein Therapiezentrum abgeschoben. Vincent, der die Asche seiner Mutter ins Meer streuen will, beschließt kurzerhand dem Heim zu entfliehen. Begleitet wird er von einer magersüchtigen Mitpatientin und seinem zwangsneurotischen Zimmergenossen.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top