Mein Konto
    "The Originals": Neuer Trailer zum "The Vampire Diaries"-Spin-Off mit dem machthungrigen Urvampir Klaus
    Von Lara Karcher — 05.06.2013 um 08:21

    Bereits in der 20. Episode der vierten Staffel "The Vampire Diaries" bekamen die Sympathisanten der Urvampir-Familie einen Vorgeschmack auf das Serien-Spin-Off "The Originals". Ein paar Einblicke, mit welchen Konflikten sich der Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus (Joseph Morgan) auseinandersetzen muss, zeigt der neue Trailer.

    Vor tausend Jahren schwor sich die Vampir-Familie Mikaelson, welche sich neben Klaus (Joseph Morgan) noch aus Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies) zusammensetzt, einst ewige Treue. Mit der Zeit brachen Machtkämpfe und andere Tragödien die Beziehungen innerhalb der Familie jedoch mehr und mehr auseinander.

    In einer neuen Stadt treffen sich alte Gesichter wieder: Aufgrund eines mysteriösen Tipps, dass andere übernatürliche Kreaturen einen Komplott gegen ihn schmieden, kehrt Klaus nach New Orleans zurück. Hier begegnet er seinem ehemaligen Schützling Marcel (Charles Michael Davis), welcher mittlerweile die gesamte Stadt in seiner Gewalt hat und sowohl Hexen als auch Menschen kontrolliert. Elijah, der sich dazu bestimmt fühlt, seinem Bruder Erlösung zu verschaffen, folgt Klaus nach New Orleans. Zudem erfährt Klaus, dass die Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) sein ungeborenes Kind in sich trägt. Diese ist in die Fänge der mächtigen Hexe Sophie (Daniella Pineda) geraten.

    Als sich die Lage zwischen Hexen und Vampiren zuspitzt und Marcel seine ergebenen Anhänger unter sich vereint, schwört Klaus darauf, zurückzufordern, was einst ihm und seiner Familie gehörte- die Macht über New Orleans. Während Klaus und sein Bruder darauf warten, dass Rebekah sich der Familie anschließt, gründen sie ein unbehagliches Bündnis mit den ortsansässigen Hexen.

    In einem Interview mit dem Fernsehsender The CW äußerte Hauptdarsteller Joseph Morgan Wünsche bezüglich seiner Rolle und hofft, dass sowohl die Verletzlichkeit von Klaus als auch die Tiefe des Charakters mehr zum Vorschein kommen werden. Erste Anflüge von Gefühlen zeigten sich bereits in Klaus Annäherungsversuchen bei Caroline (Candice Accola) aus "The Vampire Diaries". Charles Michael Davis, ein bekennender Vampirfan, der nun selbst in die Rolle seiner Träume schlüpfen darf, hat sich schon mal für den Fall vorbereitet, sein T-Shirt ausziehen zu müssen. Eingefleischte "The Vampire Diaries"-Fans wissen, dass es nicht selten vorkommt, dass die männlichen Darsteller einen Blick auf sich erheischen lassen. The CW sieht eine Veröffentlichung des abgekoppelten Serienformats "The Originals" im Herbst 2013 vor.

    Hier nun der neue ausführliche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top