Mein Konto
    Starriege um Marion Cotillard und James Franco als Sprecher für Kinoadaption von "Der kleine Prinz"

    Mark Osborne adaptiert den berühmten Buchklassiker "Der kleine Prinz" als 3D-Animationsfilm und hat nun dafür ein großartiges Starensemble versammelt. Unter anderem sollen Rachel McAdams, James Franco, Jeff Bridges und Marion Cotillard den animierten Figuren ihre Stimmen leihen. Wer welche Figur sprechen wird, ist aber noch nicht bekannt.

    2014 soll Mark Osbornes ("Kung Fu Panda") Adaption von "Der kleine Prinz" in 3D in die Kinos kommen. Jetzt berichtet The Hollywood Reporter, welche bekannten Namen den Figuren ihre Stimmen geben werden: Jeff Bridges, Marion Cotillard, Benicio Del Toro, James Franco, Paul Giamatti und Rachel McAdams haben danach bereits Verträge für die Sprechrollen unterschrieben.

    "Der kleine Prinz" handelt von einem Piloten, der in der Wüste Sahara notlanden muss. Dort trifft er einen kleinen Jungen, der ihm sagt er wäre ein Prinz von dem Asteroiden B-612. Der kleine Prinz erzählt dem Piloten dann von seiner Reise durch das Universum, von seinen Treffen mit verschiedenen Erwachsenen auf unterschiedlichen Planeten und von den Geschichten, die sie ihm mitgegeben haben.

    Das Buch ist berühmt für seine tiefgründigen und  philosophischen Geschichten und ist schon mehrfach für Film und Bühne adaptiert worden, so zum Beispiel 1974 als Musical von Stanley Donen ("Charade").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top