Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James McAvoy als Cop ohne Moral: Neuer nicht jugendfreier Trailer zu "Drecksau"
    Von Benjamin Hujawa — 09.06.2013 um 10:13
    facebook Tweet

    Bereits der erste Trailer zur Adaption von Irvine Welshs Roman "Drecksau" (im Original "Filth") zeigte James McAvoy als völlig kranken und verkommenen Polizisten. Der neue Red-Band-Trailer legt da allerdings noch einmal eine gewaltige Schippe drauf.

    Mit "Drecksau" erwartet uns einer der verrücktesten Filme des Jahres. Kein Wunder, denn der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman (im Original "Filth") von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh. In der Verfilmung spielt James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung") einen bipolar-gestörten, sexbesessenen und drogenabhängigen Polizisten, der jedes Gesetz bricht, das es zu brechen gibt. Bei dem Wahnsinn mischen unter anderem noch Jamie Bell ("Ein riskanter Plan"), Imogen Poots ("Fright Night"), Jim Broadbent ("Cloud Atlas") und Eddie Marsan ("Sherlock Holmes") mit. Regie führt Jon S. Baird ("Hooligans").

     

    "Drecksau" startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. Und hier gibt es den neuen Red-Band-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top