Mein Konto
    John Malkovich als russischer Unterwelt-Pate im neuen Trailer zu "Siberian Education"

    Regisseur Gabriele Salvatores erzählt in seinem neuen Film "Siberian Education" die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die sich in einem täglichen Überlebenskampf auf den von Gewalt und Kriminalität überfluteten Straßen einer sibirischen Provinz-Stadt behaupten müssen. Im ersten Trailer zu dem Gangster-Drama mit John Malkovich werden Setting und Figuren in atmosphärischen Bildern vorgestellt.

    In "Siberian Education" wird das Leben in den von Straßen-Gangs und Verbrecher-Syndikaten kontrollierten Stadtvierteln einer abgelegenen sibirischen Provinz beleuchtet. Unter der Leitung des streng religiösen Anführers Vater Kuzya (John Malkovich) müssen sich die Mitglieder eines kriminellen Familien-Clans einem strikten Ehren-Kodex unterwerfen, um ein Leben als ehrbare Verbrecher zu führen.

    Die Verfilmung der gleichnamigen Romanvorlage wurde von dem italienischen Regisseur Gabriele Salvatores ("Mediterraneo") inszeniert. Wann der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

    Und hier präsentieren wir euch den ersten Trailer zu "Siberian Education".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top