Mein Konto
    Er ist da! Der erste Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" zeigt uns endlich den Drachen

    Am 12. Juni 2013 war er angekündigt, nun ist er schon einen Tag früher da: der erste Trailer zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Ohne viele Worte schicken wir euch nun wieder nach Mittelerde, wo es u.a. auch endlich die erste richtige Begegnung mit dem Drachen Smaug gibt.

    Das "Hobbit"-Franchise gab diese Woche mit der Veröffentlichung des ersten Posters den Startschuss zur Werbekampagne für "Der Hobbit: Smaugs Einöde", der am 12. Dezember 2013 in die Kinos kommt. Nun haben wir den ersten Trailer zum Fantasy-Epos für euch, in dem wir auch den ersten richtigen Blick auf Drache Smaug werfen können. Wir erinnern uns: Im ersten Teil der Trilogie, "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", öffnete das Untier in der Finalszene lediglich ein bösartig funkelndes Auge. Weiterhin gibt es reichlich bewegtes Bildmaterial mit Orlando Bloom als Legolas und Evangeline Lilly als Tauriel zu bewundern.

    Am 12. Dezember 2013 kommt Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in die Kinos und erneut nehmen uns Martin Freeman als Bilbo Beutlin, Richard Armitage als Zwergenprinz Thorin, Ian McKellen als Zauberer Gandalf und Andy Serkis als Gollum mit auf ein Abenteuer nach Mittelerde. Im zweiten Teil der Trilogie möchte Bilbo Beutlin den goldliebenden Drachen Smaug (gesprochen von Benedict Cumberbatch) aus dem Berg Erebor vertreiben, damit die Zwerge ihre alte Heimat besiedeln und ihren Schatz zurückgewinnen können.

    Hier ist für euch der Trailer. Viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top