Mein Konto
    Neues Video zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" zeigt die Entstehung des Auenlandes

    Für "Herr der Ringe"-Fans unter euch gibt es vermutlich nur ein wichtiges Datum in diesem Jahr, der 12. Dezember 2013. Dann nämlich startet "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den deutschen Kinos. Wir haben ein neues Making-Of für euch.

    Nachdem die ersten Gefahren überstanden sind, macht sich die tapfere Truppe von Gandalf dem Grauen (Ian McKellen) um eine 13-köpfige Zwergencrew sowie dem Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) weiter auf Richtung Erebor. Auf dem Weg zur Zwergenstadt werden sie allerdings von einer Gruppe Waldelfen, darunter auch Legolas (Orlando Bloom), aufgehalten. Durch Mut und Einfallsreichtum gelingt ihnen die Flucht. Doch der größte Gegner wartet noch auf sie: Der Drache Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch), der nach wie vor über die Schätze der Zwerge wacht.

    Bis zum Start von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" muss man sich leider noch über ein halbes Jahr gedulden. Nachdem der erste Trailer bereits die Vorfreude weckte, gibt es jetzt ein Making-Of welches über die Entstehung der Sets sowie über die Dreharbeiten in Neuseeland aufklärt. Im Interview sind neben Ian McKellen auch Martin Freeman und Richard Armitage zu sehen.

    Hier nun das Making-Of:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top