Mein Konto
    Erster Trailer zu Soi Cheangs farbenfrohem 3D-Spektakel "The Monkey King" mit Donnie Yen

    Donnie Yen hat gerade gleich zwei Martial-Arts-Spektakel in der Mache: Während sich die Produktion von "Iceman 3D" aber verzögert, sieht alles ganz danach aus, dass sein zweites 3D-Abenteuer "The Monkey King" (Regie: Soi Cheang) bald erscheint. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Film, in dem Yen einen talentierten, himmlischen Affengott verkörpert.

    Um für Harmonie zwischen Göttern, Dämonen und Menschen zu sorgen und das göttliche Himmelsreich zu beschützen, erlernt der überaus talentierte und intelligente Affe Sun Wukong (Donnie Yen) die Kunst der Magie. Vom alten Meister Puti lernt Sun nicht nur, wie man auf fliegenden Wolken reitet, sondern wie man sich auch noch in 72 verschiedene Kreaturen verwandelt. Hier gibt`s für euch den ersten Trailer zu "The Monkey King":

    In Soi Cheangs ("Motorway") "The Monkey King" stehen unter anderem auch Chow Yun Fat ("Tiger and Dragon") und Aaron Kwok ("Storm Warriors") vor der Kamera. Einen Termin für eine Veröffentlichung in Deutschland gibt es leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top