Mein Konto
    Erster ergreifender Trailer zu Dante Lams Action-Drama "Unbeatable" mit kämpfendem Nick Cheung
    Von Lara Karcher — 20.06.2013 um 16:58

    Der dem Action-Kino Hong Kongs zuzuordnende Regisseur Dante Lam macht uns seinen kommenden Film "Unbeatable", der melodramatische Züge trägt, schmackhaft: FILMSTARTS hat den ersten Trailer mit dem Fäuste-schwingenden Nick Cheung, der sich nicht nur mit physischen, sondern auch psychischen Kämpfen herumschlagen muss.

    Im Action-Drama "Unbeatable" führt uns der chinesische Regisseur Dante Lam in die Welt des 48-jährigen Boxers Fai (Nick Cheung), der seine Gefängnisstrafe für die Teilnahme an einem Untergrund-Boxkampf abgesessen hat. Seine Zukunft sieht alles andere als rosig aus: Um vor Schuldeneintreibern zu fliehen, begibt sich Fai nach Macau zu einem früheren Freund und hofft auf dessen Hilfe. Da er bei seiner Arbeit als Hausmeister in einem Boxstudio nur wenig Geld verdient, muss er sich ein Haus mit Gwen (Mei Ting), der Mutter einer zehnjährigen Tochter teilen. Diese kämpft mit einer psychischen Störung, die von einer Familien-Tragödie ausgelöst wurde. Nach und nach fühlt sich der ehemalige Boxer immer mehr für das Wohlergehen der Damen verantwortlich. Als Fai auf den wilden Qi (Eddie Pang) trifft und dessen Talent erkennt, weiht er ihn in die hohe Kampfkunst (MMA – Mixed Martial Arts) ein, um gemeinsam am größten Turnier von Macau teilzunehmen.

    Hier nun der erste Trailer, unterlegt mit einer Coverversion des gefühlvollen Songs "Sound of Silence" von Simon and Garfunkel. Den Termin für einen deutschen Kinostart gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top