Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Empire State": Erster Trailer zum Banküberfall-Thriller mit Dwayne Johnson und Liam Hemsworth
    Von Martin Minke — 21.06.2013 um 09:40
    facebook Tweet

    Dwayne Johnson jagt Liam Hemsworth im ersten Trailer zu "Empire State", einem Heist-Thriller von "Fighting"-Regisseur Dito Montiel mit Emma Roberts in einer weiteren Rolle. In den USA kommt der Film trotz Zugpferd Johnson nicht in die Kinos, sondern wird direkt auf DVD und Blu-ray sowie On-Demand erscheinen.

    Als Film-Freund kann man Dwayne Johnson derzeit nicht entkommen. 2013 war er bereits in drei Filmen in den deutschen Kinos zu sehen, mit "Pain and Gain" folgt im August noch ein vierter. Trotzdem kein Grund für den sogenannten People’s Champion einen Gang zurückzuschalten, denn nun gibt es auch schon den ersten Trailer zu "Empire State", in dem er an der Seite von Liam Hemsworth und Emma Roberts zu sehen ist.

    In dem Heist-Thriller von Dito Montiel ("Fighting", "Son of No One") möchte der junge Chris (Liam Hemsworth) unbedingt als Polizist arbeiten und heuert beim Wachdienst eines Geldtransporters an. Doch bei einem seiner Einsätze wird der Transporter überfallen, sein Partner getötet und das Geld gestohlen. Der zuständige Ermittler (Dwayne Johnson) verdächtigt Chris jedoch schnell, mit den Räubern unter einer Decke zu stecken. In den USA wird "Empire State" am 3. September 2013 direkt auf DVD, Blu-Ray und On-Demand erscheinen. Für Deutschland wurde noch kein Starttermin festgelegt. Hier könnt ihr euch aber nun den ersten Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top