Mein Konto
    Erster Trailer zu Joe Swanbergs "Drinking Buddies" mit Anna Kendrick, Olivia Wilde & Ron Livingston

    Joe Swanbergs nächster Film "Drinking Buddies", eine romantische Mischung aus Drama und Komödie, kommt am 23. August 2013 in die amerikanischen Kinos. Einen festen Termin für den Kinostart bei uns gibt es zwar noch nicht, aber immerhin haben wir schon den ersten Trailer für euch.

    In Joe Swanbergs ("V/H/S- Eine mörderische Sammlung") "Drinking Buddies" arbeiten Luke (Jake M. Johnson, "New Girl") und Kate (Olivia Wilde, "Tron: Legacy") in einer Chicagoer Brauerei, wo sie nicht nur reichlich Bier trinken, sondern auch gerne miteinander rumschäkern. Doch eigentlich ist Kate in einer festen Beziehung mit Chris (Ron Livingston) und Luke eigentlich mit Jill (Anna Kendrick) liiert. Wo liegt die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe und was hat das alles mit Bier zu tun?

    In den USA läuft die romantische Mischung aus Drama und Komödie am 23. August 2013 an. Wann "Drinking Buddies" bei uns ins Kino kommt, ist bisher leider noch unbekannt. Doch bis dahin vertreibt man sich die Zeit am besten mit dem ersten, englischen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top