Mein Konto
    "Runner, Runner": Deutscher Trailer zum Poker-Thriller mit Justin Timberlake und Ben Affleck

    In "Runner, Runner" legt sich Justin Timberlake mit Ben Affleck und gerät mitten hinein in eine Sache, die ihm schnell über den Kopf wächst. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum Thriller, der am 17. Oktober 2013 in die Kinos kommt.

    Justin Timberlake spielt den jungen und fast mittellosen College-Student Richie Furst, der Online-Poker als Weg findet, um sein Studium zu finanzieren. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist überzeugt, dass er betrogen wurde. In Costa Rica will er den Betreiber der Poker-Seite zur Rede stellen und trifft auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton). Dabei erliegt er schnell dem Charisma des Poker-Moguls, der ihn immer weiter in seine halbseidenen Geschäfte zieht.

    "Runner, Runner" von Regisseur Brad Furman ("Der Mandant") kommt am 17. Oktober 2013 in die Kinos. Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top