Mein Konto
    Wesley Snipes ist zurück: Erster deutscher Trailer zum Vampir-Western "GallowWalkers"

    Weil Wesley Snipes von Dezember 2010 bis April 2013 seine Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung absitzen musste, wurde der vor der Verurteilung gedrehte Actionfilm "GallowWalkers" vorerst nicht veröffentlicht. Nachdem Snipes nun endlich frei ist, steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Weg. Wir haben den ersten deutschen Trailer.

    Auf Revolverheld Amam (Wesley Snipes) liegt ein Fluch. Jede Person die von ihm getötet wurde, kehrt zurück auf die Erde. Erst nachdem Kopf und Körper voneinander getrennt wurden, stirbt der/diejenige endgültig. Aus diesem Grund "überleben" auch die Vergewaltiger seiner großen Liebe und schwören daraufhin Rache an ihrem Mörder. Um Amam zu besiegen, sammeln sich weitere Untote, um ein finales Gefecht gegen den schießwütigen Helden zu führen.

    Auch für Hollywoodstars ist Steuerhinterziehung ein Verbrechen und deswegen musste "Blade"-Star Wesley Snipes eine ca. dreijährige Haftstrafe antreten. Da der Verleih den Erfolg des Films aufgrund dieser Haftstrafe gefährdet sah, wurde die Veröffentlichung verschoben und erst jetzt, nach seiner Entlassung, wird "GallowWalkers" erscheinen. In Deutschland erscheint der Vampir-Action-Western am 20. August 2013 auf DVD und Blu-ray

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top