Mein Konto
    Neues zu "Pacific Rim": Atmosphärischer Trailer, Poster im Anime-Stil und viele Bilder

    Nun dauert es nicht mehr allzu lange bis die Riesen-Roboter gegen die ebenso großen, außerirdischen Monster aus den Tiefen des Meeres auf den Kinoleinwänden Deutschlands antreten. Und die Werbemaschinerie dreht noch einmal so richtig auf: Wir haben nun einen neuen (und sehr atmosphärischen) Trailer zu Guillermo del Toros "Pacific Rim", ein neues Poster im Anime-Design und einige Bilder aus dem Actioner für euch.

    Atmosphärisch, intensiv und emotional – das ist der neue Trailer zu "Pacific Rim", in welchem Idris Elba eine ergreifende Ansprache vor dem großen Kampf ums Überleben der Menschheit hält. Die Kaiju kamen durch ein Portal aus den Tiefen des Meeres und zerstörten Städte und nahmen zahllosen Menschen das Leben. Doch die Erdbewohner geben nicht auf und setzen zum Gegenschlag an. Dabei nutzen sie riesige Roboter, Monstern gleich, denn wie auch auf dem neuen Poster im Anime-Design zu sehen ist, ist genau das vonnöten: Um Monster zu besiegen, haben wir Monster erschaffen.

    Neben Elba ziehen auch Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi in die am 18. Juli 2013 beginnende Schlacht zwischen Robotern und Monstern. Hier nun aber der Trailer, das Poster und im Anschluss noch eine Auswahl an Bildern aus dem Action-Abenteuer von Guillermo del Toro ("Hellboy"):

    Charlie Day als Dr. Newton Geiszler

    Charlie Hunnam als Raleigh Becket

    Ron Perlman als Hannibal Chau

    Idris Elba als Stacker Pentecost

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top