Mein Konto
    "Karate Kid" war gestern: Erster Trailer zum MMA-Prügelfilm "Tapped" mit "Terminator"-Star Michael Biehn

    Kampfsportfilme erfreuen sich seit jeher ungebrochener Beliebtheit. Die Kampfsportarten mögen sich zwar verändern, doch die Thematik bleibt stets ähnlich. Wir haben den ersten Trailer zum Mixed-Martial-Arts-Film "Tapped", einer Art "Karate Kid" in hart...

    Der grimmige und stets übelgelaunte Teenager Matt Cockburn (Nick Bateman) wird nach einer Straftat zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Diese leistet er im Karate-Dojo von Reggie (Michael Biehn) ab, der sein Talent erkennt und ihn für ein Mixed-Martial-Arts-Turnier anmeldet. Nachdem Matt mitbekommt, dass auch der Mörder seiner Eltern (Krzysztof Soszynski) an dem Turnier teilnimmt, ist sein Ehrgeiz geweckt.

    Neben Michael Biehn ("Terminator") und Nick Bateman ("Hobo with a Shotgun") sind unter anderem noch Kampfsportler Krzysztof Soszynski ("Das Schwergewicht"), Martin Kove ("Karate Kid") und der mehrfache Karate-Meister Cody Hackman zu sehen.

    Hier nun der erste offizielle Trailer zu "Tapped":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top