Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "The Berlin File": Action am Alexanderplatz im koreanischen Kassenschlager

    Nicht nur in den USA, sondern auch in Berlin kann man heiße Action erleben. Und wer sich nicht selbst auf der Straße in Schießereien verwickeln lassen möchte, dem können wir hiermit nun den deutschen Trailer zum koreanischen Thriller "The Berlin File" empfehlen, der in Berlin gedreht wurde und spielt.

    Ein in Ungnade gefallener Geheimagent wird von Auftragskillern gejagt; so weit, so bekannt. Doch für die Deutschen und insbesondere Berliner Film-Fans bietet "The Berlin File" von Regisseur Ryoo Seung-wan etwas ganz Besonderes, denn der Film wurde komplett in Berlin gedreht. Schauplätze wie der Alexanderplatz oder die Friedrichstraße dienen als Kulisse für einen Kampf zwischen nord- und südkoreanischen Agenten, zu dem es jetzt einen ersten deutschen Trailer gibt, nachdem der Original-Trailer bereits im Januar 2013 veröffentlicht worden war.

    In Südkorea war der Film ein Mega-Kassenschlager und lockte über sieben Millionen Zuschauer in die Säle. In Deutschland wird "The Berlin File" am 26. Juli 2013 direkt auf DVD- und Blu-ray veröffentlicht. Bis dahin habt ihr hier die Möglichkeit, den deutschen Trailer anzusehen:

    The Berlin File

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top