Mein Konto
    Minions im Urlaub & arbeitswütiger Gru: Neuer Clip zum Animations-Spaß "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Am 4. Juli 2013 ist es endlich soweit und die Animations-Komödie von Chris Renaud und Pierre Coffin "Ich - Einfach unverbesserlich 2" kommt in die deutschen Kinos. Zur Einstimmung haben wir für euch einen neuen Videoclip zur "Ich - Einfach unverbesserlich"-Fortsetzung, natürlich mit den knuffigen, lustig daherbrabbelnden Minions!

    Als Grus kleine Helferlein gerade richtig schön am Faulenzen sind, werden sie prompt zurück zur Arbeit beordert: In Chris Renaud und Pierre Coffins Komödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2" führt der Superschurke Gru (gesprochen von Oliver Rohrbeck, "Die Muppets") mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein schönes Familienleben. Doch ein neuer Superschurke lässt nicht lange auf sich warten und zwingt Gru zum Handeln. An der Seite von Gru kämpft diesmal Lucy (Martina Hill, "Resturlaub"), die Agentin einer streng geheimen Organisation.

    Seht am besten selbst im neuen Videoclip, was euch ab dem 4. Juli 2013 im Kino erwartet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top