Mein Konto
    Erstes Bild vom Set des "Veronica Mars"-Kinofilms mit Kristen Bell
    Von Sarah Bechtolsheim — 27.06.2013 um 16:32

    Dank Crowdfunding können sich Fans der TV-Serie "Veronica Mars" nun auf eine Kinoversion der Krimi-Reihe freuen. Mit dabei sind neben Kristen Bell auch die meisten anderen Darsteller aus der Serie. Wir zeigen auch das erste Set-Bild.

    Nachdem die Dreharbeiten vor wenigen Wochen begonnen haben, gibt es nun das erste offizielle Bild vom Set von "Veronica Mars". Die TV-Serie "Veronica Mars" lief drei Staffeln lang von 2004 bis 2007 im US-Fernsehen und wurde auch in Deutschland ausgestrahlt. Seitdem hofften sowohl die Fans als auch die Besetzung auf einen "Veronica Mars"-Kinofilm. Dank eines Crowdfunding-Aufrufs von Rob Thomas, dem ausführende Produzenten der Serie, und Hauptdarstellerin Kristen Bell wird dieser Traum nun Realität. Zwei Millionen US-Dollar versuchten die Verantwortlichen mit der Kampagne einzunehmen, am Ende kamen aber sogar stolze 5,7 Millionen US-Dollar zusammen.

    In dem Franchise geht es um Veronica Mars (Kristen Bell), deren Vater Privatdetektiv ist und die immer wieder kleinere Aufträge von ihm und ihren Mitschülern annimmt. Die Serie begleitete Veronica durch die letzten Jahre der High School und die Anfangszeit am College. Noch wissen wir nicht, wie die Geschichte im Film weitergeführt wird und ob man auch als "Veronica Mars"-Laie ins Boot geholt wird. Beinahe die gesamte Besetzung, die schon in der Serie mitspielte, hat sich bereiterklärt, ihre Rollen im Film wiederaufzunehmen. Dazu gehören u.a. Jason Dohring, Enrico Colantoni und Ryan Hansen.

    Der Krimi-Thriller wird voraussichtlich Anfang 2014 in die Kinos kommen, hier könnt ihr zunächst das erste Set-Bild von Kristen Bell betrachten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top