Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone beleidigen einander im ersten Trailer zum Knast-Actioner "Escape Plan"

    Arnie: "You hit like a vegetarian!" Das lässt Sylvester Stallone natürlich nicht auf sich sitzen und schlägt noch einmal zu. Wir haben für euch den actiongeladenen ersten Trailer zum Knastausbruchs-Thriller "Escape Plan" mit den altgedienten Kino-Haudegen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone.

    In Mikael Hafstroms ("Entgleist") Action-Thriller "Escape Plan" landet der Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) in einem von ihm entworfenen Gefängnis. Ray setzt alles daran, aus dem Knast rauszukommen, doch er selbst hat bei dessen Ausbruchssicherheit ganze Arbeit geleistet. Einen Verbündeten findet er in dem undurchsichtigen Emil (Arnold Schwarzenegger), der im Knast dafür sorgt, dass seine Mitinsassen nicht ihre Menschlichkeit verlieren, dessen Absichten jedoch nie ganz klar zu erkennen sind.

    Das Haudrauf-Spektakel mit den beiden wohl berühmtesten Action-Oldies kommt am 14. November 2013 in die Kinos. In weiteren Rollen werden u.a. Jim Caviezel ("Transit"), Vincent D'Onofrio ("Sinister"), Curtis "50 Cent" Jackson ("Fire with Fire") und Vinnie Jones ("Bube, Dame, König, grAs") zu sehen sein.

    Genug der Worte, lasst Fäuste sprechen! Hier ist für euch der erste Trailer zu "Escape Plan":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top