Mein Konto
    Erster Trailer zum Familiendrama "Breathe In": Felicity Jones verleitet Guy Pearce zum Ehebruch

    Felicity Jones wirkte bereits in Drake Doremus letztem Drama "Like Crazy" mit. In Doremus kommendem Drama "Breathe In" spielt die 29-jährige Britin eine verführerische junge Austausch-Studentin, die einen Ehemann zur Untreue verführt. Wir haben für euch den vielsagenden Trailer zum Familiendrama.

    Drake Doremus  ("Like Crazy") Familiendrama "Breathe In" handelt von einem früheren Rock-Musiker (Guy Pearce, "Prometheus – Dunkle Zeichen"), der sein täglich Brot nun als Musiklehrer verdient. Als die junge Austauschschülerin Sophie (Felicity Jones, "Cheerful Weather for the Wedding") zu Gast bei seiner Familie einzieht, fühlt er sich extrem von der attraktiven Dame angezogen.

    Doch schaut am besten selbst, was euch in "Breathe In" erwartet:

    Neben den oben genannten Schauspielern sind noch Amy Ryan ("Win Win") und der aus den Serien "Sex and the City" und "Twin Peaks" bekannte Kyle MacLachlan mit von der Partie. "Breathe In" läuft am 19. Juli 2013 in England an. Einen deutschen Termin für eine Veröffentlichung gibt es leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top