Mein Konto
    Ellbogen-Rakete und Dojo-Kämpfe: Zwei neue Video-Ausschnitte zu Guillermo del Toros "Pacific Rim"

    In zwei neuen Videoclips zum Sci-Fi-Actioner "Pacific Rim" gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf die gewaltige Action mit der für den Film geworben wird. In einem der Clips schlägt sich einer von Regisseur Guillermo del Toros Riesen-Robotern mit einem invadierenden Kaiju, einem Alien aus den Tiefen des Pazifiks. Und dann gibt es noch eine weitere spannende Szene zu betrachten, in der diesmal Mensch auf Mensch trifft.

    Bislang sind die Produzenten bei der Produktionsfirma Legendary Pictures mit den Ergebnissen der Werbekampagne für "Pacific Rim" noch nicht zufrieden. Laut Berichten der Internetseite The Hollywood Reporter werde der Film jüngsten Umfragen zufolge an seinem ersten Wochenende womöglich nur 40 Millionen Dollar einspielen, was bei einem Produktionsbudget von rund 200 Millionen Dollar eher enttäuschend wäre. An diesen Voraussagen wollen das Studio und Regisseur Guillermo del Toro etwas ändern, darum gibt es jetzt zwei brandneue Videoclips, bei denen die Vorfreude auf den Roboter-versus-Monster-Actioner steigen dürfte.

    "Pacific Rim" kommt hierzulande am 18. Juli 2013 in die Kinos. Wir haben außerdem noch ein neues Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top