Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" mit geschmackvollen Essenskreationen
    Von Patrick Kunze — 03.07.2013 um 07:23

    Am 24. Oktober 2013 wird es wieder fleischig in unseren Kinos, denn dann startet "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" in Deutschland. Wir haben den neuen Trailer zum kalorienlastigen Animationsfilm.

    Flint Lockwood (im Original gesprochen von Bill Hader) wird als Wissenschaftler endlich anerkannt und sogar dazu aufgefordert, der Live Corp Company beizutreten. Doch der junge Mann muss feststellen, dass die Maschine, welche Wasser in Lebensmittel umwandelte und die Bewohner seiner Heimatinsel zum Verlassen dieser zwang, immer noch am Laufen ist und aus der übrig gebliebenen Nahrung Mutanten-Wesen erschaffen hat. Nun muss er zurück, um der Maschine ein für allemal den Garaus zu machen. Mit dabei sind natürlich seine Freundin Sam Sparks (Anna Faris), der taffe Polizist Earl (Terry Crews) und der ständig sinnfrei vor sich hinquatschende Affe Steve (Neil Patrick Harris).

    Hier nun der neue OV-Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top