Mein Konto
    "Pacific Rim": Neuer Trailer zum Roboter-vs-Alien-Actioner mit Charlie Hunnam

    Um ein Monster zu besiegen, braucht man ein anderes. Doch die metallenen Ungeheuer aus "Pacific Rim" lassen sich nicht so einfach mit einer Fernbedienung bedienen. Zur Steuerung braucht es zwei Piloten, wie im neuen Trailer zu Guillermo del Toros Roboter-gegen-Alien-Actioner gezeigt wird.

    Jetzt gehen Legendary und Warner aber nochmal richtig in die Vollen. Nach zahlreichen Trailern und filmischen Blicken hinter die Kulissen wurde nun ein weiterer OV-Trailer zu "Pacific Rim" veröffentlicht. Die Macher wollen offensichtlich nichts unversucht lassen, um Zuschauer in die Kinosäle zu bekommen. Vorhersagen zufolge zeigten zuletzt nicht so viele US-Amerikaner wie gewünscht Interesse daran, den Actioner von Guillermo del Toro auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Vielleicht animiert der neue Trailer mit Fokus auf die Piloten Raleigh Becket (Charlie Hunnam) und Mako Mori (Rinko Kikuchi) ja zum Kinobesuch. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf den Monster-versus-Roboter-Film.

    Ab dem 18. Juli 2013 läuft "Pacific Rim" in hiesigen Kinos an. Dann steuern die Piloten die gigantischen Maschinen namens Jaeger und ziehen in den Kampf gegen die Menschheit bedrohenden Kaiju-Aliens. Hier ist nun der besagte Trailer mit neuem Fokus:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top