Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer internationaler Trailer zur Animationsfortsetzung "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"
    Von Patrick Kunze — 06.07.2013 um 07:39

    Und die Fleischbällchen fliegen erneut: Nachdem wir euch erst vor kurzem einen neuen Trailer zur Animationsfortsetzung "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" präsentieren konnten, gibt es heute bereits einen neuen internationalen Trailer, wieder mit einigen neuen Szenen.

    Die Evolution beginnt jetzt! Das gilt vor allem für die kleine Insel Swallow Falls, die seit den Spaghetti-Tornados und den riesigen kämpfenden Brathähnchen von allen Einwohnern verlassen wurde. Wissenschaftler Flint Lockwood (Bill Hader) muss nun mit seiner Freundin Sam Sparks (Anna Faris), seinem Dad Tim Lockwood (James Caan) und seinem treuen Äffchen Steve (Neil Patrick Harris) zurück auf die Insel, um dem FLDSMDFR (ausgesprochen: Flitzem-deför), der Maschine, welche Regen in Essen verwandeln kann, endlich den Garaus zu machen. Doch was sie dort vorfinden, übertrifft ihre kühnsten Erwartungen…

    Die Fortsetzung des Animationshits von 2009 startet am 24. Oktober 2013 in Deutschland. Hier nun der neue internationale Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top